IONOS zeichnet die MDSystec zum Cloud Partner des Jahres aus

Karlsruhe, 26. November 2021.
Der führende europäische Cloud- und Hostinganbieter IONOS hat zum ersten Mal seine erfolgreichsten Agentur- und Channel-Partner sowie herausragende Projekte des Jahres 2021 ausgezeichnet. Mit den Awards, die in insgesamt vier Kategorien vergeben wurden, würdigt IONOS die Partner und Projekte, die sich im vergangenen Jahr durch besondere Leistungen hervorgetan haben. Den Titel “Agency Partner of the Year” holte sich die reDim GmbH, “Cloud Partner of the Year” wurde Bechtle Clouds. Als bestes “Cloud Project of the Year” wurde das Systemhaus Ulm für das Projekt CardioGo ausgezeichnet, der erste Preis für das “Agency Project of the Year” ging an die kreativbox GmbH für den digitalen Auftritt des Ingenieurbüros Nebel.

Die Vergabe der Awards fand per Livestream im Rahmen des ersten IONOS Partner Up! Partner Summits statt. Die geplante Vor-Ort-Veranstaltung musste aufgrund der Corona-Pandemie leider kurzfristig abgesagt werden. Auf dem virtuellen Event erfuhren die Teilnehmer, wie sie sich und ihre Kunden mit den IONOS Partner-Programmen weiterentwickeln können. In On-Demand-Sessions erhielten sie darüber hinaus fachlichen Input zu zentralen Themen wie Gaia-X und Nachhaltigkeit in Rechenzentren sowie den Produktlösungen von IONOS aus dem Hosting- und Cloud-Bereich.

MDSystec GmbH und Co. KG: Der mittelständische IT-Dienstleister hat sich schon früh vom klassischen Systemhaus zum Full IT Service Provider entwickelt. Bei der Cloud-Infrastruktur setzt MDSystec zu 100 Prozent auf die IONOS Cloud und hat sich auf Private Cloud Lösungen spezialisiert, die genau auf die Kundenanforderungen abgestimmt sind. MDSystec hat vor allem mit dem aktuellen Wachstum und zufriedenen Kunden gepunktet.

https://www.ionos.de/newsroom/news/ionos-zeichnet-erstmals-agentur-und-channel-partner-aus/

Vielen Dank hierfür!